Einloggen Kostenlos anmelden
Johnbig20 (28)
Nachricht
„Johnbig20“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: -
Körpergröße: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 82 kg
Beruf: modelling
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, kuschelig
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.
Welche Musik höre ich am liebsten? ROCK UND POP MUSIK
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Lass uns zusammen gehen, um zusammen zu Abend zu essen und süße Worte zu sagen
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Spektakuläre Weihnachtsfeiern 2020
Was gefällt mir am besten an mir? Ich bin ehrlich mit Leuten
Was sind meine Lieblingsstellungen? Hund und Missionar
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Ich hatte Sex mit meiner Mutter und meiner Tochter an einem Geburtstag im Pool im Hof
Nachricht
„Johnbig20“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.