Einloggen Kostenlos anmelden
tinapornart (26)
Nachricht
„tinapornart“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 158 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 61 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Köchin
Ich bin: verlobt
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über tinapornart erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing, Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Meist Abends oder Mittags . Spontan manchmal gern mehrere Stunden oder doch nur al um es mir mal schnell zu besogen.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Chatten / Flirten, Livesex
Fetisch: Rolle: Weder noch
Ich bin: sehr erfahren
Praktiken: Fisting, Doppelte Penetrationen, Sperma-Spiele, Facesitting
Spielzeug: Dildo, Analplug, Peitsche, Öl/Gel, Augenbinde, Handschellen
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Mag es wahnsinnig gern wenn Mann mir die Füße streichelt und küsst.
Tabus: Ich stehe weder auf Natursekt oder auf Kaviar dazu gehört auch das ich kein Po loch lecke. Küssen auf den Mund oder Gesicht mag ich nicht. Gewalt an mir ( Dominanz oder das mir gesagt wird was ich tun soll, oder auch anderen schmerzen zu zu fügen).
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Fremd gefickt
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Locker, versaut und so lang Spaß haben bis der Mann nicht mehr kann.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Küssen, Gewalt, Natursekt oder Kaviar.
Welche Musik höre ich am liebsten? Je nach Lust un Laune.
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy oder auf dem Rücken und der Mann benutzt mich.
Was gefällt mir am besten an mir? Mein Po und meine Augen.
Nachricht
„tinapornart“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.