Einloggen Kostenlos anmelden
Tonni (40)
Nachricht
„Tonni“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 183 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 41 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 69 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Model
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Tonni erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Normalerweise von 12:00 bis 22:00 Uhr. Ich freue mich auf dich.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Striptease, Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
Was ist mein Lieblingsessen? traditionelles tschechisches Essen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Paris
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? ehrlich
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ich werde mit George Clooney ausgehen wollen
Was wollte ich schon immer mal machen? 1. Sei glücklich und gesund und andere Dinge sind nicht so wichtig
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Sex mit anderen Menschen ohne Wechselpartner
Nachricht
„Tonni“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.