Einloggen Kostenlos anmelden
Luxuriaa (27)
Nachricht
„Luxuriaa“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 62 kg
Körbchengröße: E
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Manager
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Luxuriaa erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Immer wenn du willst, Ich bin meistens nach meiner arbeit und bis spät in die Nacht hier :)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Was ist meine Lieblingssportart? Joggen, Inlineskaten, Radfahren, Klettern
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Die beste Party die ich in Spanien am Meer war :)
Welche Sex Phantasien habe ich? Sex am Strand :)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich mag Wien, das ich kürzlich besucht habe :)
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag Doggystyle, versohlen meinen Hintern, ziehen an meinen Haaren und Analsex :)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? beste freundin und viel rotwein :)
Nachricht
„Luxuriaa“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.