Einloggen Kostenlos anmelden
Yourtoffifee (24)
Nachricht
„Yourtoffifee“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 164 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 26 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 62 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Costumer service
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Yourtoffifee erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Kolumbianisches Uhrzeit: von 8:00 morgens to 8:00 abends
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Livesex
Fetisch: Rolle: Weder noch
Ich bin: tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Sox, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Spanking, Unterwäsche, Lycra
Spielzeug: Dildo, Tape, Öl/Gel, Lebensmittel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: keine mehr
Tabus: keine tabus
Nachricht
„Yourtoffifee“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.