Einloggen Kostenlos anmelden
AlexisCheerful (18)
Nachricht
„AlexisCheerful“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Grün
PLZ: GB-1xxxx
Land: Großbritannien (EU)
Alter: 19 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über AlexisCheerful erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Fast Jeden Tag
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: unerfahren, tabulos, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Sox, Rollenspiele, Demütigungen, Kitzelfolter, Blackmailing / Erpressung, Moneyslavery
Spielzeug: Öl/Gel, Tape
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: CEI JOI CBT
Tabus: keine Tabus
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? s-f-Bücher
Was sind meine Lieblingsstellungen? 69
Welche Sex Phantasien habe ich? Ich würde gerne Liebe im Meer machen :)
Was gefällt mir am besten an mir? Ich mag meine Augen :)
Was ist mein Lieblingsessen? Meeresfrüchte
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Tokyo
Nachricht
„AlexisCheerful“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.