Einloggen Kostenlos anmelden
TiffanyWet (33)
Nachricht
„TiffanyWet“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 162 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Selbständig
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über TiffanyWet erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Montag : 10 bis 14 Uhr Dienstag: 10 bis 14 Uhr Mittwoch: 10 bis 14 Uhr Donnerstag: 10 bis 14 Uhr Freitag : 20 bis 23 Uhr Samstag: 20 bis 23 Uhr Sonntag: 20 bis 23 Uhr *** von Montag bis Freitag bin ich auch spontan am Abend vor der Cam online
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wenn Mann die Socken anlässt oder es komplett dunkel sein muss :)
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ein Blowjob im Flugzeug ;)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ich habe keinen bestimmten Typ Mann auf den ich stehe, mir ist wichtig dass er ehrlich, treu, humorvoll und loyal ist.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich würde gerne später mal auf dem Land wohnen, fern ab vom ganzen Trouble der Stadt.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe das ist genau mein Geschmack;)
Was mag ich beim Sex besonders? Ich liebe Sex generell und am besten sogar mehrmals täglich:) ich muss ehrlich gestehen, dass ich dauergeil bin. Aber am liebsten mag ich es hart Doggy genommen zu werden und eine sexuelle Vorliebe von mir ist BDSM.
Nachricht
„TiffanyWet“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.