Einloggen Kostenlos anmelden
EvaLiebling (21)
Nachricht
„EvaLiebling“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 164 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Schwanz-Voyeur :D
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über EvaLiebling erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich möchte in meiner Freizeit hier sein, also seien Sie von Montag bis Freitag von 15:00 bis 22:00 Uhr auf eine große Dosis Sinnlichkeit gefasst.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Femdom, sadistisch, Domina, sehr erfahren
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Rauchen, Crushing, Sperma-Spiele, Facesitting, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Demütigungen, Damenwäscheträger, Arbeiter, Unterwäsche, Boots, Moneyslavery, BDSM, Atemreduktion, Cuckold, Windeln, Luftballons
Spielzeug: Handschellen, Gesichstmaske, Overknees, Stiefel, Lebensmittel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Die meisten Männer sind daran interessiert, in meinem Job hier ihre Eier zu verprügeln. Ich zeige ihnen, wie es geht, wie oft und wann sie aufhören sollen. Ich werde dich treten, bis du die Kontrolle verlierst und schließlich zum Orgasmus kommst. Solange ich es zulasse. Ich habe Anforderungen, mit Sklaven zu spielen. Sie müssen eine Kamera haben. Ohne es kann ich dich nicht kontrollieren. Ich muss deine Reaktionen sehen, um meine Spiele bei dir anzuwenden. Ich liebe es, dich zu verneigen, ich mag es, dich vor Schmerz zu erregen. Bitte beachten Sie mein Tabo. Mit Urin zu spielen und ihn zu trinken, das können nur Sie selbst. Ich mag es nicht, schmutzig zu werden. Du ja. Ich liebe Clips. Befestigen Sie sie am ganzen nackten Körper. Es macht mir Freude.
Tabus: Meine Tabus sind: Blut, Wunden machen, Kaviar, Spritzen.
Was ist mein Lieblingsessen? Ich bin ein Allesfresser. Ich bin nicht wählerisch, haha. Wenn etwas gut gemacht wird, schätze ich es sehr.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? B E R L I N
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin ein positiver Mensch. Ich scherze gerne. Ich glaube, ich habe einen guten Sinn für Humor
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Das perfekte Date ist eine gute Spielhalle. Ich mag keine trivialen Dinge.
Was wollte ich schon immer mal machen? Ich möchte Länder im Westen besuchen. Ich träume vom Reisen.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Ich habe es dir schon gesagt. Sex in einem Nacktclub. Die Details werde ich nicht verraten. Man muss einfach da sein und es spüren.
Nachricht
„EvaLiebling“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.