Einloggen Kostenlos anmelden
Monique40 (42)
Nachricht
„Monique40“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 156 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 7xxxx
Land: Deutschland
Alter: 42 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 99 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Hausfrau
Ich bin: verheiratet
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Monique40 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Hi süsser also ich jeden tag von 10 bis 19 uhr auf jedenfall für dich da... wenn ich mal nicht mit der cam zu sehen bin der chat ist tatsächlich auf bis ich in mein bett falle vor erschöpfung weil ihr geilen männer meine nimmersatte gepflegte pralle muschi meinen geilen arsch und meine naturbrüste sehr geil bearbeitet habt... wenn ihr mich im privat chat sehen möchtet schreibt mich an macht nen termin mit mir ich bin recht flexibel... ich freue mich auf eure geilen mails eure geile monique:*
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Livesex, Selbstbefriedigung, Striptease
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Rauchen, Doppelte Penetrationen, Sperma-Spiele, Bukkake, Facesitting, Unterwäsche
Spielzeug: Dildo, Fickmaschine, Handschellen, Augenbinde, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Öl/Gel, Analplug, Halsband
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: #Squirting #arschfetisch
Tabus: Gesichtsbesamung , Schmerzen Spuren und alles was ins Klo gehört, Blut , und verbotenes
Was ist mein Lieblingsessen? Mein Lieblings essen ist ein geiles saftiges steak schön medium gebraten eher noch fast rar dazu frische rösti und ein knackiger salat ... ich liebe es wie der geschmack des steaks meinen gaumen erfüllt das ist ein geschmacksorgasmus pur für mich ;)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? In Köln oder Hamburg dort hin wo Nachts die Stadt erwacht man unzählige Möglichkeiten hat neue Leute kennen zu lernen. Mit ihnen gute Gespräche und das tolle miteinander den einen oder anderen Drink an der Bar genießen kann zu jeder Zeit an jedem Ort
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Oh je meine Freunde bezeichnen mich als nett und aufgeschlossen und erstmal zu jedem freundlich und sehr willensstark wenn ich etwas erreichen will kann ich auch sehr zielstrebig sein mir ist ein gepflegtes Äusseres wichtig und Pünktlichkeit ...;):*
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? ich darf mir sowas nicht vorstellen denn wenn ich mich in irgendwas zu sehr versteife wird´s nicht gut. Eines ist aber klar ich werde mich für mich perfekt aus dem Haus begeben und alles auf mich zukommen lassen das macht viel mehr Spaß als zu planen
Was wollte ich schon immer mal machen? Möchte ich immer noch und vielleicht erfüllt sich mein Traum ja mal. ich würde gerne liebend gerne Orcas in freier Natur über längere Zeit begleiten und auch beobachten dies Riesen mit ihren grazilen Bewegungen einfach das schönste das mal Live sehen
Was war mein außergewöhnlichster Sex? was ist außergewöhnlich ... das liegt im Auge des Betrachters... da ich Routine hasse ist der sex immer anders... Immer besonders oder auch aussergewöhnlich... ich finde so soll es auch sein wer will den immer nur wurst zum brot oder käse... ich nicht
Nachricht
„Monique40“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.