Einloggen Kostenlos anmelden
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 178 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 60 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 75 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Eventmanagement
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, zickig, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SusanneS erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe das Spiel mit der Lust und mach dich gerne zu meinem Spielzeug... ausgiebige Zungenspiele, dich erkunden, und wer weiss, wie es weitergeht... Wenn es mal nicht um die schönste Nebensache der Welt geht, dann mag ich shoppen (wer nicht, haha), ich gehe gerne in die Oper und ich esse gerne (sieht man ja, oder, lach?) Neben Sex ist die Musik mein grösstes Hobby.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich bin hier, wenn ich Lust habe... es gibt keinen festen Stundenplan. Aber ich werde versuchen, so oft es geht für dich da zu sein. Bussi
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche
Ich bin Single und suche hier und da nette Treffen ohne Stress! Also keine Beziehung bitte, denn deine Socken möchte ich nicht waschen, deine Hemden nicht bügeln und auch nicht deine Putzfrau werden, lach. Auch wenn ihr lieben Herren der Schöpfung es noch so gerne anders hättet. ich bin kein Freiwild. Männer suchen, Frauen suchen aus. Es geht also nicht darum das du willst, sondern darum das es bei uns passt, dann kann alles passieren! Lass uns doch einfach mal sehen was draus wird, bis gleich, bussi, Susanne
Was ist mein Lieblingsessen? Ich liebe sonst alle Arten von Küche und experimentiere gerne auch herum. Was ist aber absolut liebe ist Hausmannskost, Rinderrouladen, Kohlrouladen, Erbsensuppe... naja, Hüftgold eben, smile.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? immer noch Valencia... willst du wissen warum, frag die google Bildersuche oder fahr mal mit Streetview durch die Strassen. Ein Wahnsinn diese Gegensätze, das Stadtbild, einfach alles eben. Daran ändert sicha uch nichts - ausser Palma vielleicht noch, weil ich Mallorca liebe... in Deutschland liebe ich Hamburg, München und Heidelberg.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Einzig und nie artig... ehrlich und direkt - ich sag was ich mag und auch was ich nicht mag. Wenn du ein Ja-Sager-Püppchen suchst, bist du bei mir falsch, Schatz. Ich bin Zicke aus Leidenschaft und auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Bock...
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Für mich ist das perfekte Date eher unperfekt... ich mag, wenn du nervös bist, ich bin sicher nervös... man sollte über die Pannen die passieren lachen können. Das macht es perfekt. Kerzenschein, Romantik und vielelicht eine crazy Location würden mir dazu gefallen...
Was wollte ich schon immer mal machen? Sex auf der Rückbank im Taxi haben... die peinlich berührten Blicke des Fahrers machen mich noch geiler... jeder Stop an einer roten Ampel bringt mich dazu, noch lauter zu werden... Und solltest du reich sein, gerne auch alternativ eine Kreuzfahrt um die Welt, smile... Lade mich doch einfach mal ein...
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Lass uns doch gemeinsam unseren aussergewöhnlichsten Sex haben...