Einloggen Kostenlos anmelden
Chrysalis (20)
Nachricht
„Chrysalis“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 161 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: RU-6xxxx
Land: Russische Föderation
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Model, student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Chrysalis erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Creme schmieren
Wo steht meine Cam? Club/SM-Studio
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Rauchen, Facesitting, Doktor-Spiele, Demütigungen, Züchtigung, Erziehung, Rollenspiele, Boots, Unterwäsche
Spielzeug: Augenbinde, Handschuhe, Gesichstmaske, Wachs, Lebensmittel, Öl/Gel, Farbe, Latex/Lack/Leder/Gummi, Catsuite, Overknees, Halsband
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: mit Öl begießen
Tabus: anal
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Es war eine Party in der Datscha meines besten Freundes aus der Kindheit, es war viel Spaß, viel Bier
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Paris
Nachricht
„Chrysalis“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.