Einloggen Kostenlos anmelden
Sexy-Sparkling (38)
Nachricht
„Sexy-Sparkling“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: AT-5xxxx
Land: Österreich
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 45 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Sexy-Sparkling erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: meine Cam Zeiten: So, Mo, Do, Fr, Sa
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Chatten / Flirten, Dirty-Talk
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? egal, Hauptsache in Costa Rica hihi ;-)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? ich plane für den nächsten Content vor. lol
Was mag ich beim Sex besonders? Wenn er ganz tief in meiner Pussy steckt
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Dildo Party ;-)
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Kann gut zuhören und Bin ein fröhlicher Mensch
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Messer, Seil, Feuerstein
Nachricht
„Sexy-Sparkling“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.