Einloggen Kostenlos anmelden
Sexy-Babette (28)
Nachricht
„Sexy-Babette“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, freundlich, lustig, einfühlsam, verrückt, kuschelig, zärtlich, romantisch, wild, spontan, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Sexy-Babette erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: chat , party, shopping, Spielzeug :)
Mein Zeitplan: immer wenn ich geil bin
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Toys, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: Sklavin / Sklave
Praktiken: Rauchen, Nylons, Fisting, Extrem Sex, Rollenspiele
Spielzeug: Nippelklammern, Strap-On, Sex Dolls, Handschuhe, Stiefel, Bodybag, Farbe, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich liebe Sex und liebe den Schmerz, komm mich benutzen mein Herr! Ich genieße Schmerz und Freude, ich bin sehr unterwürfig und gehorsam...
Tabus: kv
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Dich vielleicht!? :)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? „Eine kurze Geschichte vom Glück , ,
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wenn er zu schnell zu ende ist oder man nicht aufeinander eingeht, also auf die Bedürfnisse des anderen zu achten ;) kv (Kaviar)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? shopping, party, sex:-)
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Komm mit mir in den Wald und ich zeige Dir die Stadt;-)
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Damit du auch so richtig in Fahrt kommst, blase ich Dich bis du es vor Geilheit nicht mehr aushälst!
Nachricht
„Sexy-Babette“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.