Einloggen Kostenlos anmelden
dirtycouples (61)
Nachricht
„dirtycouples“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 61 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Schlosser/Hausfrau
Ich bin: Single
Ich suche: ein Paar
für: Sex
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über dirtycouples erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Oje, die haben wir reichlich. Wir lieben die Natur, das Meer und auf jeden Fall Spanien. Dann haben wir viel Spass am Computer, lesen gerne und hören viel Musik. Wir gehen abends mal in unsere Stammkneipe auf ein Bier, aber wir geniessen auch viele Stunde in unserer gemütlichen Wohnung. Gaby spielt Gitarre, schreibt Gedichte und betreibt Wandmalerei. Rolf ist lieber an seinem PC und probiert die neusten Spiele aus. Und nun unser grösstes Hobby: S E X.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Zur Zeit nicht sehr oft, aber demnächst jeden Abend ab 20. 00 Uhr .
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Videodreh / Fotomodell
Na , wenn die Chemie stimmt, dann sollten wir das machen was uns beiden gefällt.
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: Sklavin / Sklave, tabulos
Praktiken: Deepthroating, Rollenspiele, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Nylons, Rauchen, Fußfetisch, verbale Erniedrigung, Natursektspiele, KV, Kotzen
Spielzeug: Wäscheklammern, Sex Dolls, Knebel, Gesichstmaske, Stiefel, Wachs, Peitsche, Handschellen, Dildo, Lebensmittel, Öl/Gel, Analplug, Nippelklammern, Augenbinde, Handschuhe, Halsband, Fickmaschine, Pumpen, Frischhaltefolie, Overknees, Latex/Lack/Leder/Gummi, Catsuite, Strap-On
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: keine
Tabus: Blut
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Blümchensex
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex im Mittelmeer
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? wie mein Mann
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Torrevieja bei Alicante.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch.
Was mag ich beim Sex besonders? Gedemütigt zu werden. Wenn ich sehe wie sehr es meinen Partner erregt wenn er mich quälen kann.
Nachricht
„dirtycouples“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.