Einloggen Kostenlos anmelden
Nichtmehr17 (32)
Nachricht
„Nichtmehr17“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Hairstylistin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: Flittchen, frech, wild, zeigefreudig, versaut, freundlich, verrückt
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Nichtmehr17 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: sport, schwimmen, sauna, fkk, grillen, tanzen, shoppen, reisen, videos machen, chatten und natürlich sex, sex, sex, männer, männer, männer und nochmal männer
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: So oft wie möglich! Aber immer wenn ich geil bin. Und nur dann!
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Livesex, Selbstbefriedigung
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Geil Essen und da schon anfangen unter dem Tisch zu fingern.
Welche Sex Phantasien habe ich? Sex mit 2 Männern. Sandwich
Was gefällt mir am besten an mir? mmm, alles
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Meinen Dildo
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Das ist schwierig, aber er muß Spaß am Sex haben :).
Was ist meine Lieblingssportart? schwimmen
Nachricht
„Nichtmehr17“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.