Einloggen Kostenlos anmelden
Nasse-BITCH (38)
Nachricht
„Nasse-BITCH“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 40 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: lustig, verrückt, frech, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Nasse-BITCH erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Mein Hobby ??? Na SEX ohne TABUS!!!!! Ich bin Liz und ich liebe es mich vor der Cam zu zeigen, mich zu räkeln und genau dich zu verführen.. Ich habe keine TABUS, bin immer NASS und habe wirklich dreckige Fantasien. Ich liebe alles von A wie ARSCHFICK bis Z wie Zehen lutschen find ich einfach alles geil!!!! Ach ja den Schwanz schön tief in meinem Maul und nen Plug im Arsch.. ohh ich schweife ab... Na dann bis gleich in meinem Chat... Kiss Liz
Mein Zeitplan: Immer am Abend weil ich da eben immer rattig werde :D...
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung, NS
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Mensch da wohn ich doch schon längst... aber Las Vegas wäre jetzt auch nicht schlecht :D
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Aussehen ist doch Wurscht!!!! Er muss mich eben überzeugen :D
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Sex, Shopping und Sex :D
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Ohh das war son geiles GangBang DING... Ach Hammer :D
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Romantisch eben richtig kitschig mit kerzen und son Zeugs :D
Was ist meine Lieblingssportart? Gib es ne Sportart die mit Sex zu tun hat ?????
Nachricht
„Nasse-BITCH“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.