Einloggen Kostenlos anmelden
geilesbony (41)
Nachricht
„geilesbony“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 161 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Braun
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 46 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: hilfsgraft
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, treu, anspruchsvoll, schüchtern, freundlich, zickig, launisch, lustig, einfühlsam, gemütlich, verrückt, frech, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über geilesbony erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ich gehe gerne schwimmwn und reihte gerne höre viel musick , und ich koche gerne und liebe geilen sex egal wo da habe ich spaß tran.
Mein Zeitplan: Hallo an euch da draussen, wer mich sehen möchte wie ich geil vor der Cam abgehe sollte mal reinschauen. Ich freue mich auf euch. Bin Täglich von 19:00 bis 23:00 Uhr hier .
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, tabulos, Domina
Praktiken: Rauchen, Nylons, Extrem Sex
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? KV
Was war mein schärfstes Erlebnis? MMF
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Rattig, Schlank, Sportlich..!
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Paris
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Die Twilight Saga
Was mag ich beim Sex besonders? Alles was geil und Nass ist. Und wenn es euch gefällt.
Nachricht
„geilesbony“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.