Einloggen Kostenlos anmelden
Lauracam (36)
Nachricht
„Lauracam“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 40 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 68 kg
Körbchengröße: E
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: ..
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig, liebevoll
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lauracam erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Hallo mein süsser. Lässt du Dir gerne den kopf verdrehen:-) Und vielleicht auch noch mehr:-) Hast du Lust auf ... Zwinker* Na dann schau doch einfach mal bei mir vorbei :-) Ich freue mich schon sehr auf dich-... Oder Ruf mich einfach an 09005103439506 :-)
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Nicht immer aber wieder öfters. Halt so wie es meine Zeit erlaubt. zwischen 11-14 und 21-2 Uhr. Probiers einfach :-)...
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Praktiken: Demütigungen
Welche Musik höre ich am liebsten? Quer durch den garten
Was mag ich beim Sex besonders? Leidenschaft!!! Und die Haut des anderen spüren!
Was ist mein Lieblingsessen? Nicht nur beim essen bin ich sehr anspruchsvoll :-)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Langweiler und Männer die nur kurz drüber rutschen wollen
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ich glaub da bin ich manchmal altmodisch. Ich mags doch romantisch.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich denke es gibt viele Traumhafte Städte! Wo wohnst denn du
Nachricht
„Lauracam“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.