Einloggen Kostenlos anmelden
DevoteGames (36)
Nachricht
„DevoteGames“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 158 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 43 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, gebildet, anspruchsvoll, freundlich, einfühlsam, liebevoll, experimentierfreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über DevoteGames erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Gefesselt durchgenommen zu werden, Blasen, rollenspiele. Wenn ich nicht gerade an Sex denke dann habe ich noch folgende hobbys:Radfahren, Sport, Kochen.
Mein Zeitplan: von montag-freitags am tage manchmal auch am wochenende. Du kannst dich auch gern mit mir verabreden
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Zuerst muss die Sympatie stimmen, der rest ergibt sich.
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: sehr erfahren, tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Fisting, Deepthroating, Natursektspiele, Rollenspiele, Erziehung, Spanking, Bondage
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Dildo, Analplug, Handschellen, Knebel, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche, Paddel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich liebe es gefesselt durchgenommen zu werden... mmmhmh
Tabus: Nadeln, Blut, verbotenes
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? ehrlichkeit, meine grosse klappe, sehr liebevoll
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Mit Musik und Kerzenlicht...
Was mag ich beim Sex besonders? Ausgiebig lange, in allen stellungen, alles was versaut ist.
Was wünsche ich mir beim Sex? absolutes Vertrauen beiderseits.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Unerwartete Zwingerparty
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Radio, Dildo
Nachricht
„DevoteGames“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.