Einloggen Kostenlos anmelden
HotGwenn (20)
Nachricht
„HotGwenn“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Andere
Haarlänge: Mittellang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 30 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Lateinamerikanisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 59 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, freundlich, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HotGwenn erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich bin gerade 18 Jahre geworden, und kann meinen Neigungen nun freien Lauf lassen. Wie z. B. Gehorchen, dienen, ja Sexsklavin sein, das ist, was ich will. Ich liebe es mich dem Manne ganz und total hinzugeben. Meine Wonne ist die Lust meines Herren. Ich muss noch ein wenig erzogen werden, und Erziehung ohne Strafe geht nicht! Oder? Also Herr, kannst du mich bitte ordentlich erziehen und bestrafen? Für diesen Fall habe ich reichlich Sextoys da. Auch an Outfit mangelt es nicht, ich möchte dir doch so gerne gefallen. Damit du dir besser vorstellen kannst, was ich so zu bieten habe, noch eine unpersönliche Aufzählung! Lack, Leder, Stiefel, Schuhe, Peitsche, Riemen, Bondageseil, Klammern, Kerzenwachs, Dildos, Flaschen, und, und...! Um eins möchte ich dich bitten! Nehme mich hart, Anal! Das liebe ich Herr! Ich brauche doch ab und zu eine kleine Belohnung :)!
Mein Zeitplan: Meistens nachmittags oder abens, am Sonntag fast nie und froeh steh ich auch nicht gerade auf :)
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Lack / Leder, Striptease, Toys, SM-Accessoires, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, tabulos, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Fisting, Sperma-Spiele, Deepthroating, Natursektspiele, Erziehung, Demütigungen, Spanking, Bondage
Spielzeug: Wäscheklammern, Tape, Handschellen, Knebel, Halsband, Gesichstmaske, Stiefel, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Da bin ich nicht fest gelegt, aussehn und alter ist mir nicht so wichtig.
Was ist mein Lieblingsessen? Ich esse gerne gegrilltes Händle.
Was gefällt mir am besten an mir? Ich bin offenherzig und auch freundlich.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich mache normale Dinge wie einkaufen kochen putzen mit Freunden treffen.
Was ist meine Lieblingssportart? Ich gehe sehr gerne schwimmen.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Das einzige was ich nicht mag ist ECHTE unfreundlichkeit des Mannes oder wenn der Mann nicht weis was er will.
Nachricht
„HotGwenn“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.