Einloggen Kostenlos anmelden
BildGirl20 (26)
Nachricht
„BildGirl20“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 154 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau-Grün-Grau
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 49 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Erzähl ich dir gern im Chat ;)
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, anspruchsvoll, freundlich, wählerisch, lustig, verrückt, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über BildGirl20 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Fotografie, Darts und Städte-Trips^^ ... und und und ... ;) Vllt wäre es einfacher, wenn du mich einfach kennen lernst... und wir uns ein wenig austauschen würden... ;)
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Stark tätowiert, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Oft, sehr oft ... nun wieder^^ Frage mich ... komme gerne immer und überall ... ;) Kannst mich auch gerne als Favourite zufügen ... vllt kommen^^ wir mal mal zur gleichen Zeit (online) ... ;)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Ich befehle...
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Hab keine genauen Vorstellungen... nur ... unverbindlich und unvergesslich...
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: unerfahren
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Nylons, Sperma-Spiele, Deepthroating, Lycra, Blackmailing / Erpressung, Moneyslavery, Petplay, Luftballons, Rauchen
Spielzeug: Handschellen, Frischhaltefolie, Augenbinde, Stiefel, Overknees, Farbe, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich stehe total auf Nylons und liebe es den Mann zum Kommen zubringen... am besten in meinem Gesicht...
Tabus: KV und zu harte Schmerzen !!!
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? KV !!!
Was war mein schärfstes Erlebnis? Frag mich... verrate dir das gern im Chat ...
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Die Frage sollte heissen... was sollte mein Traumpartner ausstrahlen???
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Vielleicht ja genau in DEINER^^
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Sie nannten mich Es von Dave Pelzer ... und ... 1984 von George Orwell
Was mag ich beim Sex besonders? Solltest nicht gerade DU das selber herausfinden...;)
Nachricht
„BildGirl20“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.