Einloggen Kostenlos anmelden
MiaLane (28)
Nachricht
„MiaLane“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün-Braun
PLZ: xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 49 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, anspruchsvoll, zickig, verrückt, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut, nymphoman, Chaotisch
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MiaLane erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sport, tanzen, Shoppen, Essen gehn, Beauty etc...
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: tagsüber und abends - gern auch auf Anfrage, dann komm ich auch nur für dich online!
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Toys, Ich befehle..., Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 200 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche
alles kann kein muss! so gefällt mir das ;)
Was würde ich gerne mal ausprobieren? ui da gib es vieles... grrrrrrr
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? es gibt immer ne steigerung ;)
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Kerzen, leckeres essen, Strand und vielleicht du ;)
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? ui das waren viele ;)
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? ehrlich, Zuverlässig, und extrem hohes Durchsetzungsvermögen!
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? ich wohn in der Stadt die mich gluecklich macht ;)
Nachricht
„MiaLane“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.