Einloggen Kostenlos anmelden
SexySuhala (24)
Nachricht
„SexySuhala“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 174 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Afroamerikanisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 74 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: :-) Hab ich
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, schüchtern, freundlich, lustig, einfühlsam, kuschelig, liebevoll, experimentierfreudig, leidenschaftlich, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SexySuhala erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Tanzen, chatten, Freunde treffen, Partys
Mein Zeitplan: Morgens und dann spät Abends, wenn wir uns verpassen schreib mir gerne eine Nachricht !
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Ich befehle...
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Vielleicht sind meine Augen verbunden ... mhhh das wäre doch mal spannend, denke ich :-)
Welche Musik höre ich am liebsten? Oh gerne was grade in ist , ich liebe es zu tanzen :-)
Was ist meine Lieblingssportart? Joggen, weil es mich heiß macht :-)
Was gefällt mir am besten an mir? Ich mag meine großen Augen und mein runder heißer Po gefällt mir auch
Was mag ich beim Sex besonders? Ich muß ehrlich sagen soviel Erfahrungen hab ich auch wieder nicht. Aber ich mag es sehr wenn dabei viel geküßt und gelacht wird !
Was war mein außergewöhnlichster Sex? OHHH das verrate ich aber hier noch nicht
Nachricht
„SexySuhala“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.