Einloggen Kostenlos anmelden
LaraSteel (22)
Nachricht
„LaraSteel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 163 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Krankenschwester
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, freundlich, lustig, verrückt, frech, romantisch, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LaraSteel erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: tanzen, shoppen, High Heels tragen
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Nachmittags bis in die Nacht. Du kannst mir ja auch ne Mail mit einem Wunsch schreiben. Dann lässt sich bestimmt was machen :)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 100 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche
Hey, ich bin Lara. Verspielt, experimentierfreudig und auf der Suche nach Spaß, vor der Cam und real (wenn das auch geht?) ! Ich bin frischer Single und auf der Suche nach einem heißen Abenteuer. Ich liebe oral, Outdoor und Rollenspiele! Du auch?
Was ist meine Lieblingssportart? natürlich reiten...;-) sehr gerne geh ich auch ins fitnessstudio und schwimmen...
Was gefällt mir am besten an mir? Mein knackiger Po und meine Tattos...:-)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich wohne schon in der GEILSTEN Stadt Deutschlands...;-)
Welche Musik höre ich am liebsten? House und RnB
Was ist mein Lieblingsessen? LANGE Nudeln...;-)
Was war mein außergewöhnlichster Sex? heißer SEX im Fahrstuhl...;-)
Nachricht
„LaraSteel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.