Einloggen Kostenlos anmelden
GoldenKey (30)
Nachricht
„GoldenKey“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 202 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün-Grau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 95 kg
Beruf: Dachdecker
Ich bin: Single
Ich suche: eine Frau
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über GoldenKey erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Fußball, Handwerken, Geilen unanständigen Sex haben
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: nach langer langer zeit versuche ich täglich für euch da zu sein.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Livesex, Selbstbefriedigung
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? London
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Das Leben Geniessen
Was mag ich beim Sex besonders? Dirty talk und Deepthroat
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? das war das holi festival in haburg wo wir uns alle mit farbe nach der indischen tradition beworfen haben und alle zusammen sehr viel gefeiert haben
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin sehr liebevoll, ich kann gut zuhören und habe ein großes herz aber wenn es darauf ankommt kann ich auch ganz ernst bleiben, aber ich nehme das leben nicht zu ernst (denn so macht es mehr spaß).
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine Herz allerliebste Frau
Nachricht
„GoldenKey“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.