Einloggen Kostenlos anmelden
Carocream (26)
Nachricht
„Carocream“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Grün-Grau
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Mischtyp
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: KDM
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: freundlich, versaut, wild, frech, Flittchen, verrückt, zeigefreudig
Meine Hobbys: Ich liebe spaziergänge mit meinem Hund =) Ich model nebenbei und geh auch gern mal auf ne party hehe
Mein Zeitplan: Ich versuche jeden tag hier zu sein. So lang es mir möglich ist =) Meistens Vormittag bis Nachmittag =)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin sehr ehrlich und sage meine Meinung ;) =P
Was ist mein Lieblingsessen? Nudeln mit Käse ;)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich bin ständig Sexgeil wenn ich hier online bin ;)
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy stlye ;)
Was mag ich beim Sex besonders? Wenn man mich schön dreckig von hinten nimmt und mich schön geil anspritzt ;)
Was wollte ich schon immer mal machen? Fliegen =)
Nachricht
„Carocream“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.