Einloggen Kostenlos anmelden
AnnyAurora (25)
Nachricht
„AnnyAurora“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über AnnyAurora erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Fitness und Sport machen, mit Freunden ausgehen, feiern und heißen Spaß haben ;)
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich bin Mo., Do., Fr. und So. Abends für dich online :)! Am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) bin ich außerdem auch morgens für dich online :)! Ich freue mich auf dich :* ! Kuss :* deine Anny PS. Sei mir bitte nicht böse, falls ich mal zu den Zeiten nicht online sein sollte - es kann immer mal etwas dazwischenkommen :) :*
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 50 km
Sexuellen Kontakt, Videodreh / Fotomodell
Hauptsächlich suche ich Livedates für meine regelmäßig stattfindenden Userdrehs - schließlich brauche ich doch heißes und geiles Videomaterial *gg* ;) :* Ich freue mich auf deine Nachricht und unseren geilen gemeinsamen Dreh :* Kuss deine Anny :*
Was mag ich beim Sex besonders? Das Neue und das Wilde, das immer wieder überrascht werden und, dass es niemals langweilig wird :*
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Gibt's da überhaupt irgendwas ;)? :*
Was wünsche ich mir beim Sex? Richtig hart durchgenommen zu werden, ich mag einfach wilden, hemmungslosen Sex *__*!
Welche Sex Phantasien habe ich? Einige *gg* frag mich am Besten einfach ;) :*
Was war mein schärfstes Erlebnis? Mein erster Dreier MMF, omg 2 Schwänze sind einfach unendlich geil! Am liebsten bald mehr!
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Einen Gangbang - von richtig vielen Männern schön und lange verwöhnt zu werden *___*
Nachricht
„AnnyAurora“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.