Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„SugarRachel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SugarRachel (25)
Nachricht
„SugarRachel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 176 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau-Grün
PLZ: ES-0xxxx
Land: Spanien
Alter: 25 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Freelance
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SugarRachel erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich mag motoräder, und schnelle autos um schön irgentwo hin zu fahren um geile abenteuer zu erleben. An sonsten mal ich sehr gerne, und mach auch tattoos und piercings, am liebsten mach ich die intim piercings ;). Ich gehe gerne aus, und flirte am liebsten die ganze nacht, haubtsache ich brauch nicht alleine nach hause.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: MO - SO = 11:00 - 15:00 + 20:00 - 23:00
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was gefällt mir am besten an mir? Ich glaube meine offene art, also was persönlichkeit angeht. äusserlich entweder mein arsch oder meine lange beine ;)
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Jedes sommerfestival am strand, die sind einfach alle immer geil!
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Eine zweite person, damit ich nicht so alleine bin? :P
Was wollte ich schon immer mal machen? Eine Weltreise! Ich würde am liebsten jede ecke der welt sehen, aber das könnte sich als schwierig erweissen.. :P
Was ist meine Lieblingssportart? Das ist auf jeden fall kampf sport! Ja, ich bin gar nicht so unschuldig wie ich aussehe :P
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Game of Thrones, ohne frage! Drachen, Lügen, Sex, und Mord, gehts noch besser? Ich glaube nicht!