Einloggen Kostenlos anmelden
DieNachbarn (35)
Nachricht
„DieNachbarn“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: Ich helfe Menschen wenn sie krank sind
Ich bin: verheiratet
Ich suche: ein Paar
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, gebildet, anspruchsvoll, schüchtern, freundlich, launisch, lustig, gemütlich, frech, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über DieNachbarn erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Mit euch zu chatten.. oder auch mehr:-) Und wenn ich nicht online bin oder am Arbeiten, dann geh ich gerne raus oder mit ner Freundin Tratschen ooooder einfach mal nen schönen gemütlichen Abend vorm Fernseher machen:)
Mein Zeitplan: Hallo ihr lieben viele fragen ja wann bist du ON???? ja das ist zurzeit etwas schwierig da wir zurzeit am Umbauen sind und daher nicht immer sagen können wann wir on kommen. wenn ihr uns erwicht habt ihr glück gehabt. ich versuche montags auch mal on zu kommen da ich da immer frei habe aber leider auch nicht immer zeit habe hier rein zu kommen. LG Hannah
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Livesex, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex besonders? SIE: ich liebe seine Finger... oder seinen gutschmeckenden Schwanz aber am liebsten hab ich es wenn man mir 100 % Beachtung schenkt und sich Zeit lässt denn Frauen brauchen Zuwendung.. Zärtlichkeit und mich nicht drängt!!! ER: liebe es meine Frau zu fingern und sie zum Höhepunkt zu treiben.. ob vorne oder hinten wenn man mir meinen Schwanz schön wichst und ich einen geblasen bekomme an den Brustwarzen zu knabbern.. und den Popo dabei zu klatschen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? eigentlich sind wir zufrieden dort wo wir leben.. hier ist es nicht so hektisch wie in der Stadt und die Kinder können hier glaube ich bedenkenloser Aufwachsen ...
Welche Sex Phantasien habe ich? Meine Frau mit einer gewissen Person -weiblich- zusammen zu vernaschen .. leider wird dieser Wunsch sich nicht erfüllen ... aber die Phantasien regen mich immer wieder an...
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Also ich (Sie) lese gerne Bücher von Cody McFaden ... Fälle mit Smokey Barrett eine FBI Ermittlerin.. Hauptsache spannend und etwas mysteriös... natürlich zählen auch die Twilight Bücher zu meinen Favoriten momentan wie viele andere Frauen auch: 50 Shades of Grey Pflichtlektüre :-)
Was ist mein Lieblingsessen? wir essen sehr gerne Sushi, meinen Nudelauflauf, ER: Süüüßigkeiten :-)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Sie: perverse Phantasien, einfach mal ins falsche Loch stecken... :-) mich drängen... SM KV ER: wenn Frauen unnötige Sachen fragen beim Sex.. :-P zu hart an mit den Eiern spielen
Nachricht
„DieNachbarn“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.