Einloggen Kostenlos anmelden
HeissLea (27)
Nachricht
„HeissLea“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 152 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grau-Braun
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 68 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Nageldesignerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: ehrlich, lustig, verrückt, frech, liebevoll, wild, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HeissLea erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Reiten, Chatten, tanzen, shoppen, Party machen und Sex ...
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Hey Süßer ! , Mein Online Zeiten sind Montag von 12:00 bis um 14:00 und Dienstag bis Freitag von 21:00 bis Offen !!! Am Wochenende bin ich eventuell auch mal Online, komm doch rein. Ich Freu mich auf dich :-)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 200 km
Sexuellen Kontakt
ich bin ofen für alles !
Fetisch: Rolle: Weder noch
Praktiken: Rauchen, Extrem Sex, Rollenspiele, Rauchen
Spielzeug: Dildo, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich Liebe es Anal HART mit Haare ziehen und das von hinten !
Tabus: es gibt keine TABUS !
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? KUSCHEL sex ist nicht MEINS !
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex im Aufzug
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Frag mich Selber :-)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Spanien
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Feuchtgebiete
Was mag ich beim Sex besonders? Harten Sex!
Nachricht
„HeissLea“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.