Einloggen Kostenlos anmelden
Annabell72 (47)
Nachricht
„Annabell72“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 343 9773

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 159 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Dick
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 52 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 107 kg
Körbchengröße: E
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Webdesignerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Affäre
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, anspruchsvoll, lustig, einfühlsam, frech, liebevoll, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Annabell72 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: heisser sex
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Meistens bin ich Abends ab ca. 20 Uhr online Tagsüber auch wenn ich nicht Arbeiten muß. Gerne kann man sich Zeilich verabreden.
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Welche Sex Phantasien habe ich? mit 2 Männern Sex haben vor der Cam Sex zu haben
Welche Musik höre ich am liebsten? 80iger, 90iger und die Top 100 ab und an etwas Klassik
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Die Biografie von Steve Jobs
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? humor, zuverlässig
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? reden
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex im Kino
Nachricht
„Annabell72“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.