Einloggen Kostenlos anmelden
LadyBONY (28)
Nachricht
„LadyBONY“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Andere
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: AT-2xxxx
Land: Österreich
Alter: 30 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 46 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: FINDOME
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, zickig, gemütlich, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LadyBONY erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: DICH zu erziehen wie es sich für ein artigen sklaven gehört!
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: fast täglich machmal von 7 - 15 h!
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Dirty-Talk
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina, sadistisch, Femdom, masochistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Rauchen, Nylons, Sox, Natursektspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Bondage, Kitzelfolter, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Blackmailing / Erpressung, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Moneyslavery, BDSM, Atemreduktion, Petplay, Windeln, Luftballons, Spanking
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Gewichte, Strap-On, Dildo, Analplug, Frischhaltefolie, Keuschheitsgürtel, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Lebensmittel, Öl/Gel, Peitsche, Gerte, Paddel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Meine größte Liebe ist und wird bleiben das schöne bunte Geld! Zu meine anderen Vorlieben was ich sehr gerne an meine Sklaven auslebe : Natursekt, Bondage, Wachs, Atemreduktion, Ballbusting, Trampling, Sissy-Spiele, Petplay, das gute alte Cash & Go, Spitting, Demütigung, Erniedrigung, Psychische Angsteinflüsse, die liebe Peitsche, Falaka, und denke sind noch ein paar Sachen die mir jetzt nicht einfallen
Tabus: Meine einzigen Tabus bei den Live Session sind KV, Facesitting sowie sexuelle Leckdienste!
Was ist meine Lieblingssportart? Tennis denke ich, ja Tennis... zählt Darts auch dazu? :)))) ich liebe Darts ;)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Habe viele Real Sessions, Ich liebe das Shoppen (welche Frau nicht? )
Welche Musik höre ich am liebsten? Das ist gemein .. Ich denke von jede Kategorie gibt es ein Lied oder mehrere die ich mag aber hauptsächlich höre ich HipHop /Rap aber da gibt's leider auch nicht so viel Auswahl an gute Lieder.. ich höre ganz gerne Dupstep, und viel mehr
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? 2-3 Sklaven :)))
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Also da muss ich einfach paar Beispiele geben denn würde ich es beschreiben würde sich jeder ne andere Vorstellung machen ich sag nur , Jason Statham, Sergio Ramos, Omar Sy, und Seth Rogen
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Es gibt kein " PERFEKT" niemals niergends.. es geht besser aber niemals PERFEKT
Nachricht
„LadyBONY“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.