Einloggen Kostenlos anmelden
SexyAmyX (41)
Nachricht
„SexyAmyX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 151 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 41 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 59 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: ja
Ich bin: verheiratet
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SexyAmyX erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sex, Yoga, nackt vor der Cam sein, Freunde treffen, spazieren gehen, gemütlich zuhause TV schauen
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Montag - Freitag tagsüber und dann bis max 17Uhr (Abweichungen sind möglich)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
Welche Sex Phantasien habe ich? Meine Fantasien nenne ich nicht öffentlich - wenn du mich auf meiner Cam besuchst, verrate ich dir meine Fantasien ;)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Einen geilen Mann, um sich zu Zweit die Zeit vertreiben zu können ;)
Was wünsche ich mir beim Sex? Spaß inkl. purer Geilheit
Was ist meine Lieblingssportart? Yoga
Was war mein schärfstes Erlebnis? Da gibt´s einige
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Es ist keine direkte Stadt sondern eher ein Land und das wäre Österreich..
Nachricht
„SexyAmyX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.