Einloggen Kostenlos anmelden
Wetgerman (37)
Nachricht
„Wetgerman“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 159 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Grün
PLZ: 9xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Arbeitslos
Ich bin: verheiratet
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Wetgerman erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Sooft wie möglich.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Dirty-Talk
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: sehr erfahren
Praktiken: Sox, Natursektspiele, Unterwäsche, verbale Erniedrigung, Spanking, Damenwäscheträger, Demütigungen, Blackmailing / Erpressung, Nylons, Schuherotik, Fußfetisch
Spielzeug: Wäscheklammern, Fickmaschine, Dildo, Lebensmittel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Outdoor :) Period
Tabus: Kaviar! Anal!
Was ist mein Lieblingsessen? PIZZAAAA!
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Los Angeles... Stadt der Engel.
Was ist meine Lieblingssportart? Ich jogge jeden Tag 60 Minuten. Das ist mein Ausgleich und macht mir sehr viel Spaß.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Swinger Partyyyy
Was wollte ich schon immer mal machen? Eine Weltreise, leider fehlt das liebe Geld.
Was sind meine Lieblingsstellungen? Alle die es gibt! Nein... eigentlich Doggy!
Nachricht
„Wetgerman“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.