Einloggen Kostenlos anmelden
Holly-Butterfly (37)
Nachricht
„Holly-Butterfly“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 161 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün-Grau
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 41 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Betreuungskraft
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: wild, frech, treu, zickig, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Holly-Butterfly erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sport Kochen shoppen Tanzen
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Mo-Do 21-24 Uhr Fr 9-15 Uhr und 22 ende offen Sa-So 21-24 Uhr
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Livesex, Dirty-Talk
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Überall wo es mich hinverschlägt ... aber ich liebe München
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich treibe Sport und gehe mit meinen Hunden gassy
Was mag ich beim Sex besonders? Ich steh drauf wenn man es mir mit der Zunge bis zum Orgasmus macht
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Ich war mal in einer Disco und habe die Miss Wahl gewonnen
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Liebevoll, Zärtlich
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Sonnencreme
Nachricht
„Holly-Butterfly“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.