Einloggen Kostenlos anmelden
Ishani (58)
Nachricht
„Ishani“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 59 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 79 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: hab ich auch
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: -
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Ishani erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: unregelmäßig
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? KV... Schmerzen... NS trinken ect
Was war mein schärfstes Erlebnis? Als mich 3 Männer wollten *lol*
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? ich schweige genussvoll
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? oh jeh... Maspalomas... Malia... Alcudia... Mayrhofen...
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? verschiedene
Was mag ich beim Sex besonders? vieles... frag mich einfach
Nachricht
„Ishani“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.