Einloggen Kostenlos anmelden
SwingerLovers (32)
Nachricht
„SwingerLovers“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: HU-2xxxx
Land: Ungarn
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 53 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: model
Ich bin: Single
Ich suche: ein Paar
für: Sex
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, Flittchen, freundlich, wählerisch, lustig, einfühlsam, verrückt, kuschelig, romantisch, wild, leidenschaftlich, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SwingerLovers erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.
Nachricht
„SwingerLovers“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.