Einloggen Kostenlos anmelden
RotesMeer (27)
Nachricht
„RotesMeer“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Hard to say
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: Flittchen, freundlich, verrückt, frech, wild, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über RotesMeer erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Fast jeden Tag, meistens abends und in der Nacht.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Striptease
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Dinge, die ins Klo gehören.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Einen geilen Dreier habe ich noch nie gehabt... irgendwie hat sich da leider nichts ergeben...
Was wünsche ich mir beim Sex? Ich finde die zwischenmenschliche Kommunikation sehr wichtig, ohne die kann es den beiden schwer fallen, geilen Sex zu haben.
Was ist meine Lieblingssportart? Ich schwimme gerne und schaue gerne Volleyball an.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Es geht nicht um die eine Stadt, sondern um die Stimmung und vor allem um die Menschen. ;) Ich fühle mich ganz wohl da, wo ich seit Jahren wohne.
Welche Sex Phantasien habe ich? Alles bis auf BDSM und etwas Gewalt... ;)
Nachricht
„RotesMeer“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.