Einloggen Kostenlos anmelden
MandyLaRouge (24)
Nachricht
„MandyLaRouge“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 80 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Andere
Beruf: Schülerin
Ich bin: vergeben
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, zickig, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MandyLaRouge erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: von 21 Uhr - 22 Uhr oder länger manchmal zwischendurch
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Livesex, Selbstbefriedigung, Chatten / Flirten
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wenn ich gekommen bin und der Mann noch lange braucht.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex in der Männer Umkleide
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? da habe ich keine Vorstellungen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Berlin
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Das Parfum
Was mag ich beim Sex besonders? das Perfekte mittel ding zwischen Hart und Leidenschaftlich
Nachricht
„MandyLaRouge“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.