Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht schreiben
„StellaChoice“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
StellaChoice (27)
Nachricht schreiben
„StellaChoice“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 163 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 52 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Selbständige Promoterin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über StellaChoice erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Zu meinen Livecamzeiten???: Mo-So 11:00-14:00 & 20:30-23:30 Ich bin noch dabei die idealen Zeiten zu finden und versuche oft online zu sein, um dich auch anzutreffen. In der Regel bin ich Online wie oben angegeben. Doch ganz wie es mich überkommt und ich Lust auf einen heissen Chat habe, kann es auch sein, dass ich spontan hier meiner Lust nachgehe :-)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Dirty-Talk, Livesex
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich mag Sex nicht wenn er nicht ehrlich ist. Sex ist eine Sache des gemeinsamen teilens eines sehr aphrodisierenden Moments.
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Über den Wolken wo die Freiheit so grenzenlos scheint ;-)
Was gefällt mir am besten an mir? puhhhh, ich glaub ich mag mein lächeln am liebsten denn wenn ich strahle kommt es von innen.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? In dieser Zeit widme ich all den Dingen meine Aufmerksamkeit die mir bedeutsam sind. Dazu gehören Freunde und auch das ein oder andere Hobby.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Es war um genau zu sein ein Festival. Ich liebe es Festivals zu besuchen. Eine andere ein anderes Flair sowie viele Eindrücke die für immer bleiben.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Scharf macht mich die Spontanität und da gibt es zu viele Erlebnisse. Aber ein Fallschirmsprung ist schon ziemlich scharf :-)