Einloggen Kostenlos anmelden
VipSex19 (23)
Nachricht
„VipSex19“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: GB-Cxxxx
Land: Großbritannien (EU)
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: beautician
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über VipSex19 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Meistens bin ich abends ab 17 Uhr online, aber manchmal kann man mich früher fangen!
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Doppelte Penetrationen, Fisting, Deepthroating, Unterwäsche, Atemreduktion
Spielzeug: Dildo, Overknees, Wachs, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich habe keine Fetische mehr ;-)
Tabus: keine tabus
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Las Vegas!
Welche Musik höre ich am liebsten? Deep house
Was ist meine Lieblingssportart? tennis
Nachricht
„VipSex19“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.