Einloggen Kostenlos anmelden
JayVanLatex (40)
Nachricht
„JayVanLatex“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 182 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 44 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 90 kg
Beruf: Industrie
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über JayVanLatex erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Am we immer ab 0 Uhr
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Livesex, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: tabulos
Praktiken: Extrem Sex, Sperma-Spiele, Bukkake, Facesitting, Erziehung, Rollenspiele, BDSM
Spielzeug: Analplug, Pumpen, Latex/Lack/Leder/Gummi, Gesichstmaske
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Venus 2000 Melkmaschine
Tabus: Kv
Was mag ich beim Sex besonders? Alles ausser KV
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Eine Frau ??
Was war mein schärfstes Erlebnis? Da gibt es so einige
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Da gab es früher so einige, sagen wir es mal so , die beste Party, Partys habe ich damals in Kassel im Stammheim erlebt (auch Aufschwung Ost genannt)
Welche Musik höre ich am liebsten? Techno, Elektronische Musik
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Das Buch muss noch geschrieben werden, und dann lese ich es so oder so nicht ??
Nachricht
„JayVanLatex“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.