Einloggen Kostenlos anmelden
ToyBoyMike (37)
Nachricht
„ToyBoyMike“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 438 2499

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 190 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Blau
PLZ: AT-Axxxx
Land: Österreich
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 80 kg
Beruf: arbeiter
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über ToyBoyMike erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Bin Eigendlich fast immer Online, falls ich mal nicht Online bin schreibe mir einfach eine Nachricht wann du im Chat bist und ich werden dann Online gehen
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Livesex, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: tabulos, unerfahren
Praktiken: Sperma-Spiele, Facesitting, Rauchen, Nylons, Sox, Extrem Sex, Deepthroating, Rollenspiele, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Erziehung, Züchtigung, Moneyslavery, BDSM
Spielzeug: Dildo, Strap-On, Analplug, Fickmaschine, Sex Dolls, Gesichstmaske, Lebensmittel, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: keine
Tabus: keine
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? sachen die ins klo gehöhren
Was war mein schärfstes Erlebnis? sex in der therme
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? habe ich keine vorstellungen es muss einfach passen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Barcelona
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Ich lese nicht so gerne daher habe ich kein lieblings Buch
Was mag ich beim Sex besonders? alles mögliche
Nachricht
„ToyBoyMike“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.