Einloggen Kostenlos anmelden
Penelope2111 (30)
Nachricht
„Penelope2111“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Shemale / Transsexuell
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 105 kg
Beruf: Selbstständig
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Penelope2111 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Schreibt mir einfach... ich habe fast immer Zeit :-*
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Kaviar und NS. Und wenn keine Vertrauensbasis da ist.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Als ein heißer Dom mich mal so richtig rangenommen hat
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Da habe ich nicht so die genauen Vorstellungen. Aber gepflegt sollte er sein.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich bin ganz zufrieden, da wo ich jetzt wohne :)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Es gibt so viele tolle Bücher... ich glaube ich kann mich da gar nicht wirklich entscheiden ;)
Was mag ich beim Sex besonders? Eindeutig Dirty Talk *-*
Nachricht
„Penelope2111“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.