Einloggen Kostenlos anmelden
Dark-Jade (27)
Nachricht
„Dark-Jade“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-2xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Lateinamerikanisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 56 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, romantisch, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Dark-Jade erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Hallo mein Herr, ich bin die JADE! und ich brauche deinen geilen Sch...! Wenn du zu mir kommst, dann zeig ich dir meine Löcher und was man da alles so reinbekommt. Ich habe Klammern, Dildos, Kerzen, eine Flasche und noch einiges mehr. Wenn ich mal nicht genau das mache, was du willst, musst du mich natürlich bestrafen!!!
Mein Zeitplan: An den Nachmittagen und Abenden
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Lack / Leder, Striptease, Toys, SM-Accessoires, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, tabulos, sadistisch, Sklavin / Sklave, masochistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Doppelte Penetrationen, Extrem Sex, Deepthroating, Natursektspiele, Rollenspiele, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Erniedrigung
Spielzeug: Tape, Handschellen, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche, Gerte
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Da habe ich keine bestimmten Vorstellungen. Er sollte nur eher dominant sein und wissen was er vom Leben und von mir will.
Was gefällt mir am besten an mir? Das ich was aushalten kann ! Und ich teste ob noch mehr geht ! Und das macht mich total geil !!!
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Was girls so machen, shoppen , besonders gerne Schuhe kaufen.
Was mag ich beim Sex besonders? Harten und versauten Sex ! Gerne übernehme ich die devote Rolle ! Ich mag besonders wenn MANN mir ALLE LÖCHER bedient !
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin ehrlich, aufrichtig und sehr treu!!
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ein Date wo es danach schnell zum Sex kommt ! VERSAUTEN SEX bitte ah bitte bitte bitte !!!!
Nachricht
„Dark-Jade“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.