Einloggen Kostenlos anmelden
MissMilana (24)
Nachricht
„MissMilana“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 161 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: RU-6xxxx
Land: Russische Föderation
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 49 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Andere
Beruf: Hairdressers
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MissMilana erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Wonder woman in toller Form! Verführerische Hüften, schöne Brüste, großer Runder Arsch, tattoo. Und vor allem Liebe ich sex. Besuch mich und habe Spaß.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Grobheit
Was war mein schärfstes Erlebnis? Er war noch nicht da. )
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ich habe kein bestimmtes ideal meines Mannes, es hängt alles davon ab )
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Berlin
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Paulo Coelho Elf Minuten
Was mag ich beim Sex besonders? The process of pleasure
Nachricht
„MissMilana“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.