Einloggen Kostenlos anmelden
Marie-Lena (22)
Nachricht
„Marie-Lena“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: DD
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: frech, wild, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Marie-Lena erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing, Stark tätowiert
Mein Zeitplan: MONTAG 22 UHR
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Dirty-Talk
Was ist meine Lieblingssportart? Fitness und Laufen
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Shades of Grey ;)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich studiere und arbeite nebenbei.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Gemütlich was Trinken gehen. Habe nicht so viele Ansprüche.. Wichtig ist, dass man sich gut versteht!
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Meine Heimatstadt Berlin ist meine Traumstadt!
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Gute Frage... Da gibt's schon ein paar.
Nachricht
„Marie-Lena“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.