Einloggen Kostenlos anmelden
LIFESTYLEDIVACLAUDIA (37)
Nachricht
„LIFESTYLEDIVACLAUDIA“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 460 4103

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 163 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 46 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 56 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: -
Beruf: LIFESTYLEDIVA FOR EVER
Ich bin: Single
Ich suche: eine(n) Sklaven/in
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: gebildet, anspruchsvoll, wählerisch, verrückt, frech, spontan, abenteuerlustig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LIFESTYLEDIVACLAUDIA erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: snowboarding, boatfahren, kitesurfing, leder, latex, champagnerose, shopping mit deine kk. 1MAL IN MONAT IN ZÜRICH ANZUTREFFEN
Mein Zeitplan: Wann immer ich Lust dazu habe!
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Lack / Leder, SM-Accessoires, Ich befehle...
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Du hast die Möglichkeit, mir als mein persönlicher Geldsklave zu dienen, online oder am Telefon meine Befehle auszuführen oder eine reale Session mit mir zu haben, die du dein Leben lang mit Sicherheit nicht vergessen wirst! Ich bin eine naturveranlagte, extrovertierte, extravagante, mondäne, sadistische und dominante Göttin. Meine Bestimmung ist es zu herrschen und euch zu beherrschen! Es dürfen sich Sklaven mit einem besonderen finanziellen Backround melden, die dazu in der Lage sind, einer echten Lifestyle-Domina jeden Wunsch von den Augen ablesen zu können! Da ich weltweit unterwegs bin hast du vielleicht die Möglichkeit und die Ehre, mich gegen Tribut treffen zu dürfen! Nutze deine Chance und bewerbe dich!!!
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina, sadistisch, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Nylons, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Lycra, Boots, Blackmailing / Erpressung, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Moneyslavery, BDSM, Atemreduktion, Cuckold, Petplay
Spielzeug: Strap-On, Handschellen, Knebel, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Peitsche, Gerte, Paddel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Es dürfen sich Sklaven mit einem besonderen finanziellen Backround melden, die dazu in der Lage sind, einer echten Lifestyle-Domina jeden Wunsch von den Augen ablesen zu können! Da ich weltweit unterwegs bin hast du vielleicht die Möglichkeit und die Ehre, mich gegen Tribut treffen zu dürfen! Gern darfst du mich auch zum Ausgehen begleiten und in den Urlaub oder auf eine Shoopingtour einladen.
Tabus: kv
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Sport , erziehe und züchtige Sklaven oder bin durch die Weltgeschichte vereist!
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? DA ICH JA WELTWEIT UNTERWEGS BIN STEHT SO EIN WUNSCH FÜR MICH NICHT ZU BEBATTE
Was wollte ich schon immer mal machen? F1 und F16 fliegen!
Was ist mein Lieblingsessen? HUMMER, CAVIAR. UND ROSECHAMPAGNER VERSTEHT SICH
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin eine naturveranlagte, extrovertierte, extravagante, mondäne, sadistische und dominante Göttin. Meine Bestimmung ist es zu herrschen und euch zu beherrschen
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Alles was ich will probiere ich es aus!
Nachricht
„LIFESTYLEDIVACLAUDIA“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.