Einloggen Kostenlos anmelden
pleasureBDSM (30)
Nachricht
„pleasureBDSM“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau-Grün-Grau
PLZ: IT-4xxxx
Land: Italien
Alter: 40 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 47 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Models
Ich bin: vergeben
Ich suche: eine(n) Sklaven/in
für: Sex
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, gebildet, zickig, verrückt, kuschelig, zärtlich, wild, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über pleasureBDSM erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sex, Sex, Sex
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.
Nachricht
„pleasureBDSM“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.