Einloggen Kostenlos anmelden
Jenni-Babe (28)
Nachricht
„Jenni-Babe“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 90 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Bürokauffrau
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: treu, zickig, verrückt, frech, wild, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Jenni-Babe erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Ja wenn ich das so genau wüsste, bei den ganzen tollen Männern hier so oft wie möglich :-)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche
Ich probiere sehr gern was Neues aus und bin eigentlich für fast jeden Spaß zu haben, aber mal so richtig schön verführt werden, am Meer oder am Strand, so wie im Film... Ja das wäre ein Traum. :)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Alles was in die Toilette gehört sonst bin ich gern für alles offen und experiemtiere auch sehr gerne rum :)
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ich hab ne Chilli gegessen und deins? ;)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Oh je :D Oberflächlichkeit mag ich nicht und deswegen sollte dies der Mann auch nicht sein. :)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Mich würdest du in der Stadt der Engel finden LA, kommst du mit dahin? ;)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? ... Kamasutra... zählt das auch ? ;)
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag es wild, feucht, hart und das lange und ausgiebig. ;) Klingt verfüherisch oder?
Nachricht
„Jenni-Babe“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.